Backend Taskmanager

Artikelnummer: MO-103

Modul zum Erstellen von Aufgaben für Mitarbeiter und Agenturen


Installationspreise gelten nur bei standardnahen Shops. Bei individuellen Shops kann der Preis abweichen.

Preis
79,00

zzgl. MwSt., versandkostenfrei (Downloadartikel) Nach Bezahlung sofort als Download verfügbar
Das Backend Task Manager Modul ermöglicht es Ihnen Aufgaben im OXID eShop Backend zu Erstellen und zu Verwalten. Es bietet Ihnen außerdem Zahlreiche Möglichkeiten zur Planung/Verwaltung von Aufgaben. Diese können Sie ganz einfach über das OXID eShop Backend erstellen.

Ihre Vorteile:
  • Einfache Handhabung
  • Problemloses Erstellen von Aufgaben
  • Benutzerfreundliches Design
  • Zeit Management für Aufgaben
  • Email Benachrichtigung bei Änderung einer Aufgabe
  • Personalisierte Aufgaben
  • Historie für Änderungen

Informationen zur Bestellung:

Nach erfolgter Bestellung über Oxid eXchange erhalten Sie eine vorerst beschränkte Download-Version des Moduls. Nach Prüfung und Freigabe für Ihre Domain erhalten Sie die voll-funktionsfähige Komplett-Version des Moduls. Bitte teilen Sie uns während Ihrer Bestellung die Domain mit, auf der Sie unser Modul nutzen möchten.

** Für die Nutzung unseres Moduls ist die Installation des ionCube Loaders (http://www.ioncube.com/loaders.php) notwendig
Erhältlich für:
  • OXID 4.7.x
  • OXID 4.8.x
  • OXID 4.9.x
Es liegen keine Bewertungen zu diesem Artikel vor.